
Mit Newslettern Geld verdienen: Best Practices für das rapidmail Werbebanner für Ihre Mailings
Wir zeigen Ihnen, wie Sie das rapidmail Werbebanner in Ihren Newslettern optimal nutzen können. Jetzt Best Practices ansehen!

So hat VierNull Media mit rapidmail eine emotionale Beziehung zu den Leser:innen aufgebaut
Als lokales Medium setzt VierNull Media auf E-Mail-Marketing, um die Leser:innen täglich mit Geschichten zu versorgen und eine persönliche Bindung aufzubauen. Erfahren Sie mehr darüber, wie Mitgründer Christian Herrendorf den Erfolg bewertet.

B2B-Online-Marketing leicht gemacht: Mit Strategie Geschäftskunden gewinnen
Auch für B2B-Unternehmen werden digitale Marketingmaßnahmen immer wichtiger, um neue Geschäftskunden langfristig zu gewinnen. So schmieden Sie Ihren Online-Marketing-Masterplan!

Gelungene Newsletter-Beispiele: Was macht einen guten Newsletter aus?
Ein kreativ gestalteter Newsletter öffnet viele Türen. Lassen Sie sich von den guten Newletter-Beispielen unserer Kund:innen inspirieren!

E-Commerce-Marketing einfach meistern: Die richtige Strategie für Ihren Onlineshop
Nicht nur als kleiner oder neuer Onlineshop ist es wichtig, einen smarten Marketing-Masterplan zu schmieden, um Ihre Marke bekannter zu machen, neue Kund:innen zu gewinnen und Ihren Mitbewerbern einen Schritt voraus zu sein. Wir helfen Ihnen dabei!

Kreative Marketing-Tipps zur Fußball-EM: So sehen Sieger-Newsletter aus
Wir haben für Sie kreative Marketing-Tipps zur Fußball-EM zusammengestellt. Holen Sie sich den Sieg mit einem originellen Newsletter!

Originelle Ideen für erfrischende Newsletter im Sommer
Bleiben Sie im Sommer mithilfe von Newslettern in Kontakt mit Ihren Leser:innen! Wir haben die besten Ideen und ausgefallene Anlässe für Sie parat. 🌞

Vatertags-Newsletter: 8 besondere Marketing-Ideen zur Feier unserer Papas
Ein Newsletter zu Ehren unserer Alltagshelden hilft Ihnen, Ihre Umsätze und die Kundenbindung zu steigern. Wir verraten Ihnen, wie!

Kundenkommunikation neu gedacht: Wie die prosatz Communication GmbH mit rapidmail ihre Reichweite steigert
Durch den Einsatz von E-Mail-Marketing konnte prosatz die eigene Kundenkommunikation verbessern und eine solide Wachstumsbasis schaffen. Erfahren Sie mehr darüber, was Markus Müller, Head of Marketing, dabei besonders an rapidmail schätzt.

Zum Muttertag Newsletter versenden: 7 Marketing-Ideen, die wir lieben
Mit einem Muttertags-Newsletter machen Sie Mamas eine Freude – oder helfen Kindern und Papas bei der Geschenkesuche.

Abmelderate Ihres Newsletters senken: 9 nützliche Tipps
Zeit, Abschied zu nehmen? Mithilfe unserer Tipps können Sie Ihre Newsletter-Abmelderate senken und den verbleibenden Abmeldungen sogar etwas Positives abgewinnen!

Serienmail mit Outlook erstellen: Eignet sich Outlook als Newsletter-Tool?
Mit Outlook lassen sich sogenannte Serienmails versenden. Bedeutet das, dass sich Outlook auch als Newsletter-Tool nutzen lässt?

E-Mail-Marketing ist für BRUNATA-METRONA der Gamechanger
Für eine effektive Kundenansprache setzt BRUNATA-METRONA Hamburg auf gezieltes E-Mail-Marketing mit rapidmail. Erfahren Sie, wie das Unternehmen dadurch seinen Umsatz steigern konnte.

Jetzt neu: Aktivitäten pro Newsletter-Kontakt einfach nachverfolgen
Tolle Neuigkeiten: Ab sofort können Sie mit rapidmail den Aktivitätsverlauf für einzelne Empfänger:innen nachverfolgen und mithilfe verschiedener Filteroptionen ganz einfach auswerten, wie Ihre Kontakte ticken und was sie am meisten begeistert.

AH-Trading stärkt mit rapidmail die Kundenbindung
Für ihren Gartenmöbel-Onlineshop nutzt die AH-Trading GmbH rapidmail erfolgreich für eine regelmäßige und direkte Kundenansprache. Erfahren Sie mehr darüber, warum AH-Trading auf E-Mail-Marketing mit rapidmail setzt!