Sprache in Ihrem rapidmail Konto umstellen
Sie können die Spracheinstellungen in Ihrem rapidmail Account jederzeit selbstständig anpassen. Wie das funktioniert und welche Sprachen zur Auswahl stehen, zeigen wir Ihnen in diesem Artikel.
Schritt 1: Loggen Sie sich in Ihren rapidmail Account ein. Nach erfolgter Anmeldung befinden Sie sich auf Ihrem Dashboard.
Schritt 2: Scrollen Sie ans Ende der Seite. Unten rechts finden Sie einen Button mit Ihrer aktuell eingestellten Sprache. Indem Sie den Button klicken, werden Ihnen die alternativen Sprachoptionen angezeigt. Wählen Sie zwischen folgenden Sprachen aus:
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Italienisch
- Spanisch
- Portugiesisch
Durch Klick auf eine der Sprachoptionen wird Ihnen nun die Benutzeroberfläche in Ihrer gewünschten Sprache angezeigt.
💡 Gut zu wissen: Wenn Sie die Sprache in Ihrem rapidmail Konto umstellen, ändern Sie nicht nur die angezeigte Sprache auf der Benutzeroberfläche: Wenn Sie mit der vorgenommenen Spracheinstellung nun z. B. ein neues Anmeldeformular generieren, wird auch der Formulartext automatisch in der ausgewählten Sprache dargestellt. Ihre Anmelde- und Formulartexte in bereits bestehenden Formularen werden nicht verändert.